Mit Liebe zum Detail

Ausschnitt eines handgezeichneten Aquarellbildes, das eine Flamme mit metallischen Effektfarben zeigt.
Illustration, Text oder Design: Ich arbeite stets mit viel Liebe zum Detail

Als kreativer Mensch erstelle ich mit Liebe zum Detail Texte, Illustrationen und Designs. Diese eignen sich sowohl für die Anwendung im Print- als auch im Webbereich. Meine Aquarellbilder biete ich darüber hinaus als individuelle Geschenkideen an.

Dabei arbeite ich sowohl mit Privatpersonen als auch mit Unternehmen, anderen Freelancern und Agenturen zusammen.

Mein vollständiger Name ist übrigens Sarah Berkouwer, doch nenn mich einfach Ryan!

„Hat der Mensch das auch gelernt?!“, magst Du Dich vielleicht fragen. Jop, hat er!

Beruflicher Werdegang

  • 2009 – 2012 Studium an der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf mit dem Abschluss Bachelor of Arts
  • 2012 – 2013 diverse Praktika in Agenturen in Steinfurt, Ibbenbüren und Emsdetten
  • seit 2013 Festanstellung als Grafik- und Webdesigner in einer Agentur für Online-Kommunikation
    • Layout und Satz diverser digitaler Medien und Druckprodukte
    • Erstellung von Texten für die Anwendung in Print und Web 
    • Umsetzung von Webdesigns (Webentwicklung [HTML, CSS, PHP, Javascript], z. B. mit WordPress als CMS)
  • 2017 Weiterbildung zum Social Media Manager (IHK)
    • Erstellung und Pflege des agentureigenen Redaktionsplans
    • Erstellung von Blog-Artikeln rund um die Themen Design und Marketing
  • seit 2019 nebenberuflich tätig als Illustrator, Texter und Designer (Print- & Webdesign)
  • seit 2020 Ausbilder (IHK)
    • Betreuung einer Auszubildenden (Mediengestalterin Digital und Print) innerhalb meiner Festanstellung

Was mich ausmacht

Ich bin ein vielseitig interessierter, kreativer Mensch. Seit 2013 arbeite ich Vollzeit als Web- und Grafikdesigner sowie Webentwickler in einer Agentur.

Ich bin mit viel Leidenschaft bei meiner Arbeit. Ich liebe meinen Job einfach. Sei es in meiner Festanstellung oder hier in meiner nebenberuflichen Tätigkeit: Mit Liebe zum Detail erstelle ich Texte, Grafiken und Designs, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Zudem ruhe ich mich nicht auf meinen Erfolgen aus, sondern habe stets Interesse daran, mich weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren …

Was ich besonders mag

  • Toleranz und Ehrlichkeit
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Fitness und Ausdauersport
  • harte Musik (Metal, Hard Rock, …)
  • Katzen, Hasen und (Raben-)Vögel
  • Fantasy in Form von Büchern, Mangas, Filmen, Games, Illustrationen …

Wirkt sympathisch? Cool! Dann zurück zur eigentlichen Frage: Was darf ich für Dich tun? Ansprechende Texte, aussagekräftige Illustrationen, Web- oder Print-Design? Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin für ein erstes Kennenlernen und lass uns gemeinsam Deine Idee verwirklichen!

Du fragst Dich, warum ich Dich duze?

Tja, siezen gilt zwar als höflich, doch es schafft auch Distanz. Ich möchte, dass wir partnerschaftlich Dein Projekt umsetzen und dafür dürfen wir eng zusammenarbeiten. Siehst Du auch so? Perfekt 🙂