Kontakt aufnehmen und vernetzen

Neben meiner Passion als Mediendesigner erstelle ich auch liebevoll Aquarellbilder.
Neben meiner Passion als Mediendesigner erstelle ich auch liebevoll Aquarellbilder.

Gerne können wir uns zunächst unverbindlich Kennenlernen! Nutze für den ersten Kontakt folgende Möglichkeiten oder vernetze Dich mit mir:

Natürlich freue ich mich auch, wenn Du schon eine konkrete Anfrage hast.

Telefonischer Kontakt und Terminvereinbarung

Derzeit führe ich CeQu TextDesign nebenberuflich und bin
telefonisch am Montag von 18 bis 20 Uhr (sowie nach Vereinbarung) zu erreichen.
Telefon: +49 151 540 545 10

Passt für Dich nicht? Meine E-Mails rufe ich täglich ab, schreibe mir einfach eine E-Mail mit Rückruf-Wunsch und ich melde mich so schnell wie möglich.


Privatperson oder Agentur: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Du bist Privatperson und hast eine Idee, die Du als individuelles Aquarell, Bleistiftzeichnung oder einfach als eine Skizze umgesetzt haben möchtest? Unter dem Punkt Kunst & Illustrationen findest Du alle Infos.

Oder bist Du selbst Kreativschaffende/r und möchtest mit mir zusammenarbeiten? Egal, ob Du auf der Suche nach den passenden Texten für Dein Print- oder Webprojekt bist oder die Unterstützung eines professionellen Grafikdesigners brauchst: Gerne unterstütze ich Dich und Dein Unternehmen dauerhaft oder projektbasiert.

Egal, wo Du bist: weltweiter Kontakt möglich

Zwar arbeite ich als Illustrator, Texter und Mediendesigner in Rheine, Nordrhein-Westfalen, doch durch meine guten Englischkenntnisse ist weltweites Arbeiten für mich problemlos möglich. Dass eine deutschlandweite Tätigkeit dadurch ebenfalls kein Problem ist, versteht sich von selbst 😉

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören oder zu lesen!
Sarah