Blog

28. Mai 2022 | Illustration & Kunst

Sailor Moon Fiore Fanart

Sailor Moon Fiore Fanart
Sailor Moon Fiore Fanart

Heute zeige ich Dir dieses Sailor Moon Fanart des Charakters Fiore.

✨ Ich kann mich noch gut an das erste Mal erinnern, als ich den ersten Sailor Moon Film gesehen habe. Darin kommt dieser Charakter vor und aus einem mir damals noch unbekannten Grund, konnte ich mich unsagbar gut mit ihm identifizieren 😌

Ohne hier groß zu spoilern (falls Du den Film noch nicht gesehen hast, schau ihn unbedingt): Ich weiß noch zu gut, wie ich mir damals gewünscht habe, dass er Mamouru bekommt. *haha* Natürlich wusste ich, dass das, was er getan hat, alles andere als gut war. Dennoch … ein Teil von mir hat sich das eben so gewünscht.

Manchmal juckt es mich sogar in den Fingern, eine Fanfiction zu schreiben, wo es für Fiore am Ende gut ausgeht. Vielleicht mache ich das eines Tages.
—-

❓ Kennst Du ihn auch? Magst Du das Sailor Moon Franchise?

—-

🖼 Zu diesem Bild:

Titel: Fiore
Format: DIN A4 (21×29,7cm)
Digitaldruck auf 300g schwerem Recyclingpapier 🌱

—-

Wenn Dir das Motiv gefällt und Du mich unterstützen möchtest, freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst, ob Du es kaufen möchtest. Schreib mich dazu einfach an. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Mein erstes Fanart, das ich jemals erstellt habe. Es musste einfach dieser Charakter sein.
Mein erstes Fanart, das ich jemals erstellt habe. Es musste einfach dieser Charakter sein.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ein Artwork auszuwählen und dies in meinem eigenen Stil umzusetzen.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ein Artwork auszuwählen und dies in meinem eigenen Stil umzusetzen.
Es ist bereits 2020 entstanden und ich bin noch immer sehr stolz auf das Ergebnis.
Es ist bereits 2020 entstanden und ich bin noch immer sehr stolz auf das Ergebnis.