Blog

18. Juni 2022 | Illustration & Kunst

Pride LGBT Postkarten

Pride LGBT Postkarten – verschiedene queere Flaggen mit positiven Sprüchen.
Pride LGBT Postkarten – verschiedene queere Flaggen mit positiven Sprüchen.

In diesem Beitrag habe ich euch ja einen kleinen Einblick in die Entstehung dieser Pride LGBT Postkarten gegeben. Heute möchte ich die Prints selbst noch mal genauer Vorstellen.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, eignen sich die Karten sowohl zur Dekoration, als auch für einen kleinen Gruß. Denn die Rückseite ist so gestaltet, dass sie gut beschrieben werden kann. Technisch handelt es sich wie zu erkennen also nicht wirklich um Postkarten, doch das Format entspricht eben diesen.

Da möchte ich Dich gerne einmal fragen: Würdest Du eine Rückseite im klassischen Postkartendesign bevorzugen? Also mit Adresszeilen, Platz für die Briefmarke etc.? Schreib mir gern an info@cequ.de und lass’ es mich wissen! Das interessiert mich wirklich.

—-

🖼 Zu den Karten:

Titel: LGBTQ Empowerment
Format: DIN A6 (Postkartenformat)
Digitaldruck auf 300g starkem PEFC-Papier 🌱

—-

❓Gibt es einen anderen Spruch, den Du gerne als solch eine Karte hättest?

—-

Diese und weitere Motive im Postkartenformat findest Du in meinem Shop. Schau gern rein, schreib mich an oder rufe zu meinen Öffnungszeiten an. Alle Infos dazu unter Kontakt.

Ich freue mich auf Deine Nachricht bzw. Deinen Anruf!

Auf der Rückseite ist viel Platz für Deine persönliche Nachricht an die:den Beschenkte:n.
Auf der Rückseite ist viel Platz für Deine persönliche Nachricht an die:den Beschenkte:n.
Hier ist der Kunstdruck mit der trans Flagge in einem transparenten Aufsteller in einer Vitrine zu sehen.
Hier ist der Kunstdruck mit der trans Flagge in einem transparenten Aufsteller in einer Vitrine zu sehen.
Die Karten lassen sich einfach mit Klebeband an der Wand befestigen, in einem schönen Rahmen aufstellen oder als kleine Beigabe zu einem Geschenk verwenden.
Die Karten lassen sich einfach mit Klebeband an der Wand befestigen, in einem schönen Rahmen aufstellen oder als kleine Beigabe zu einem Geschenk verwenden.