Blog

14. Mai 2022 | Illustration & Kunst

Kunstdruck Meerjungfrau und Meerjungmann

Kunstdruck mit Meerjungfrau und Meermann – hier in einem passenden Rahmen.
Kunstdruck mit Meerjungfrau und Meermann – hier in einem passenden Rahmen.

Ich möchte diesen Blog nutzen, um euch nach und nach die Produkte in meinem kleinen Shop näher vorzustellen. Den Anfang macht – passend im Mai – dieser Kunstdruck mit einer Meerjungfrau und Meerjungmann.

Das Aquarell hierzu ist 2020 im Rahmen der Instagram-Aktion „Mermay“ entstanden. Mir gefällt es immer noch sehr gut. Besonders den Hintergrund finde ich hübsch. Die Struktur ist mir der blauen Farbe wirklich toll rausgekommen.

Als ich es damals auf Instagram gepostet hatte, war ich ein wenig unsicher, was den „Nude-Faktor“ angeht und ich glaube sogar, dass es zu einer kleinen Bestrafung geführt hat (im Sinne von, dass ich einen Shadow-Bann hatte *seufz*). Sehr schade, finde ich, denn hier geht es ja nicht um etwas Anstößiges, sondern um eine ganz natürliche Sache.

Oder was denkst Du?

—-

🖼 Zu diesem Bild:

Titel: Mermay
Format: DIN A4 (21×29,7cm)
Digitaldruck auf 300g schwerem Recyclingpapier 🌱

—-

Schaue es Dir gerne auch in meinem Shop an oder kontaktiere mich bei Interesse direkt.

Ich freue mich als kleiner Anbieter ganz besonders über Deine Unterstützung! Vielen Dank!

Das originale Aquarell ist 2020 im Rahmen der Aktion "Mermay" auf Instagram entstanden.
Das originale Aquarell ist 2020 im Rahmen der Aktion „Mermay“ auf Instagram entstanden.
Es gehört damit zu meinen ersten umfangreicheren Motiven und ich mag es immer noch sehr.
Es gehört damit zu meinen ersten umfangreicheren Motiven und ich mag es immer noch sehr.
Einmal ist dieser Kunstdruck sogar bereits in die USA verkauft worden!
Einmal ist dieser Kunstdruck sogar bereits in die USA verkauft worden!