Blog

19. Juli 2022 | Illustration & Kunst

Kunstdruck Illustration einer Elfengöttin

Der Kunstdruck der Illustration einer Elfengöttin in einem schönen Rahmen.
Der Kunstdruck der Illustration einer Elfengöttin in einem schönen Rahmen.

✨ Dieser Kunstdruck meiner Illustration einer Elfengöttin, welche die vier Elemente beherrscht, ist bei meiner letzten Ausstellung mit am besten angekommen und am häufigsten gekauft worden. Entsprechend sind nur noch wenige Drucke verfügbar.

Ich habe dieses Motiv 2021 für meinen Fantasyroman Elementarweber erstellt. Es stellt dar, wie die Elfengöttin aus den vier Elementen ein Band webt, welches für die sogenannte Segenszeremonie benötigt wird.

Diese Zeremonie ist vergleichbar mit unserer Ehe, geht jedoch darüber hinaus. Denn die Elfen in Elementarweber können nur dann Kinder bekommen, wenn sie den Segen der Göttin erhalten haben.

Außerdem erkennt man an dieser Illustration, dass mir der Jugendstil (Art Nouveau) gefällt. Ich möchte unbedingt weitere Aquarelle erstellen, die davon inspiriert sind.

—-

🖼 Zu diesem Bild:

Titel: Elfengöttin
Format: 20x30cm
Digitaldruck auf 300g hochwertigem Recyclingpapier 🌱

—-

Gefällt Dir dieser Artprint? Du kannst ihn gern für Dich selbst bestellen (alle Infos dazu auf meiner Shop-Seite) oder als Geschenkidee für einen lieben Menschen.

Das Plus: Du unterstützt mich mit jedem Kauf in meiner Arbeit und gibst mir Gelegenheit, mehr Zeit für meine Kreativität einzuräumen. Vielen Dank dafür!

Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, kontaktiere mich einfach. Ich beantworte sie Dir gerne.