Blog

21. Mai 2022 | Illustration & Kunst

Handgemalte Rosen als Kunstdruck

Handgemalte Rosen als Kunstdruck
Handgemalte Rosen als Kunstdruck

In diesem Beitrag stelle ich diese handgemalten Rosen als Kunstdruck genauer vor.

—-

🎨 Dies ist eins meiner ersten Motive gewesen und stammt aus dem Jahr 2019. Damals war ich noch in meiner Findungsphase und habe als Motiv oft Pflanzen oder Tiere gewählt.

🧝🏼‍♂️ Es hat dann jedoch schnell die Fantasy-Richtung genommen.

🌹 Motive wie diese roten Rosen mag ich jedoch immer noch gern. Im selben Stil habe ich auch Sonnenblumen in Aquarell erstellt. Das stelle ich in einem anderen Beitrag vor – oder schau gerne direkt in meinem Shop vorbei! ✨

—-

🖼 Zu diesem Bild:

Titel: Rote Rosen
Format: Quadrat (21x21cm)
Digitaldruck auf 300g schwerem Recyclingpapier 🌱

Möchtest Du dieses Motiv für Deine Wanddekoration und mich mit dem Kauf eines Artprints sogar noch unterstützen? Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich sehr!

Original Aquarell als Kunstdruck: Rote Rosen auf abstraktem Hintergrund.
Original Aquarell als Kunstdruck: Rote Rosen auf abstraktem Hintergrund.
Zu Beginn meiner Arbeit als Illustrator habe ich viele Natur- und Blumenmotive gemalt.
Zu Beginn meiner Arbeit als Illustrator habe ich viele Natur- und Blumenmotive gemalt.
Ich finde die immer noch schön, mittlerweile bin ich dennoch vorwiegend im Fantasy-Bereich künstlerisch aktiv.
Ich finde die immer noch schön, mittlerweile bin ich dennoch vorwiegend im Fantasy-Bereich künstlerisch aktiv.