Fantasy-Illustrator bei Osnabrück

Deine Suche nach einem Fantasy-Illustrator bei Osnabrück hat Dich hergeführt? Sei willkommen! Hier findest Du fantasievolle Zeichnungen, Bilder und Geschichten. Meine Illustrationen sind überwiegend traditionell von Hand gemalt, also echte Aquarelle. Hier und da findest Du aber auch ein digital erstelltes Bild in meinen Portfolio. Aber auch diese entstehen nicht durch einen Klick. Ich tausche dabei einfach den Bleistift gegen den iPencil. Es ist also immer noch Handarbeit.

Meine Fantasy-Illustrationen aus Rheine bei Osnabrück biete ich schon seit 2019 an und mittlerweile sind sie auf der ganzen Welt erhältlich. Sie können als Kunstdrucke erworben werden – für Dich selbst oder als Geschenk für Fantasyfans.

Doch erstmal möchtest Du sicher Arbeiten von mir als Fantasy-Illustrator bei Osnabrück sehen!

Dies sind zwei meiner liebsten Werke der letzten Zeit:

Fantasy-Illustrator bei Osnabrück – hier findest Du handgemalte Aquarelle. Wie dieses Motiv im Stil von Alfons Mucha, dem berühmten Jugendstil-Künstler.
Fantasy-Illustrator bei Osnabrück – hier findest Du handgemalte Aquarelle. Wie dieses Motiv im Stil von Alfons Mucha, dem berühmten Jugendstil-Künstler.
Diese beiden Motive zeigen Figuren aus meinem Fantasy-Projekt, das Romane (geplant) und Kurzgeschichten beinhaltet.
Diese beiden Motive zeigen Figuren aus meinem Fantasy-Projekt, das Romane (geplant) und Kurzgeschichten beinhaltet.

Ich schreibe schon seit einiger Zeit an einem großen Romanprojekt, von dem viele meiner handgemachten Illustrationen inspiriert sind. Dieses Fantasy-Projekt beinhaltet nicht nur geplante „vollwertige“ Fantasyromane, sondern auch Kurzgeschichten. Die erste wird 2024 veröffentlicht.

Das gesamte Projekt behandeln unter anderem die Themen Selbstfindung und Akzeptanz. Außerdem gibt es eine gute Portion Science Fiction, die sich aus magischen Verbindungen mit den Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft speist.

Magst Du den Jugendstil, Buntglasfenster, klare Linien und geometrische Formen? Dann gefällt Dir vielleicht auch, was ich mache. Denn mein Stil als Fantasy-Illustrator bei Osnabrück ist unter anderem beeinflusst von diesen Werten.

Wenn Du magst, kannst Du auf Instagram den Entstehungsprozess und mein Vorankommen als Künstler mitverfolgen. In jedem Bild und in meinen Posts stecken viel Arbeit und Herzblut. Dies kann ich auf Dauer nur weiterverfolgen, wenn ich unterstützt werde. Eine kleine monatliche Spende über Patreon ist daher unerlässlich, wenn Dir gefällt, was Du hier siehst. Den Link dorthin und zu meinem Instagram-Kanal sowie zu meinen Shops findest Du am Ende dieser Seite.

Viele meiner Illustrationen zeigen (männliche) Elfen, aber auch abstrakte, geometrische Formen tauchen immer wieder auf

Sonnenaufgang in Aquarell, im Stil eines Buntglasfensters. – Fantasy-Illustrator bei Osnabrück.
Sonnenaufgang in Aquarell, im Stil eines Buntglasfensters.
Buntglas bedeutet Stained Glass auf Englisch. Hier umgesetzt als Mondnacht mit Sternen. 
Buntglas bedeutet Stained Glass auf Englisch. Hier umgesetzt als Mondnacht mit Sternen. 

Oder hast Du auch nach Fantasy-Illustrator bei Osnabrück gesucht, weil Du selbst zeichnest, malst und illustrierst und Dir fachlichen Austausch wünschst? Das geht mir auch so! Manchmal ist es doch schöner, mit anderen gemeinsam Illustrationen zu erstellen und sich über Inspirationen, das Handwerk usw. auszutauschen. Vor allem, wenn Du aus meiner Gegend kommst: Schreibe mir gerne!

Ganz gleich, ob Du nun eine fantasievolle Illustration von mir erwerben, mich über Patroen unterstützen oder Dich mit mir austauschen möchtest: Ich freue mich, von Dir zu hören!

Bleib mit mir als Fantasy-Illustrator bei Osnabrück in Kontakt!

Ich habe Freude an meiner Arbeit, doch nur von Luft und Liebe kann auch ich nicht leben 🙂

Also bin ich darauf angewiesen, dass Du mich durch den Kauf meiner Bilder oder über eine monatliche Spende unterstützt.

Nur so kann ich das hier weitermachen. Danke!

Folge mir als Fantasy-Autor & Illustrator auf Instagram!

Schreibe mich auch gerne an, wenn Du Dich für ein Motiv interessierst, das es noch nicht in meinen Shops gibt.