Blog

22. Juli 2022 | Allgemein

Neuaufstellung

Neuaufstellung – Fokus auf meine Illustratoren- und Autorentätigkeit
Neuaufstellung – Fokus auf meine Illustratoren- und Autorentätigkeit

Na, fällt Dir auf, was sich hier verändert hat?

Ich denke schön länger darüber nach, wie ich meine nebenberufliche Tätigkeit wirklich weiter machen will. Fakt ist, meine Zeit ist begrenzt und es gibt Dinge, die ich gerne mache und es gibt Dinge, die ich wirklich LIEBE.

Von Letzterem möchte ich mehr machen.

In den letzten Wochen und Monaten jedoch hatte ich das Gefühl, immer weniger Zeit für genau diese Dinge zu haben.

Das lag auch daran, dass mir noch die „Startschwierigkeiten“ mit meiner Freiberuflichkeit nachhingen. Anfangs wusste ich nämlich nicht so wirklich, wohin ich eigentlich will bzw. habe mir schlicht nicht zugetraut, erreichen zu können, was ich wirklich will!

Das ist jetzt anders. Mit jedem (noch so kleinem) Schritt, den ich gehe, persönlich und mit meinem Unternehmen hier, wird mir klarer, was ich will. Wird mir klarer, wo ich mich bisher selbst sabotiert habe.

Da waren so Gedanken in meinem Kopf wie:

„Das hast Du doch gar nicht verdient.“
„Was bildest Du Dir ein, dass das interessant für jemanden sein könnte.“
„Bleib lieber bei dem, was Du ‚wirklich‘ gelernt hast.“

Wegen dieser Gedanken dachte lange Zeit, ich müsste hier auch mein Grafikdesign-Dings mit reinnehmen. Das muss und will ich aber gar nicht!

Versteht mich nicht falsch. Ich bin gerne Grafikdesigner. Allerdings tue ich das ja ohnehin schon 32 Stunden die Woche in Festanstellung.

Die übrige Zeit möchte ich viel lieber mit Dingen füllen, die ich WIRKLICH LIEBE. Die mein Herz mit Freude erfüllen.

Was diese Dinge sind?

Die Arbeit an meinem Fantasy-Roman und die Erstellung von Aquarellbildern. Punkt.

Wenn ich zwischendurch mal Bock habe, doch ein Logo zu machen oder ich einen Auftrag dafür bekomme, hindert mich ja nichts daran, dies trotzdem zu machen. Weil das bleibt ja: Ich bin gelernter Grafikdesigner.

Mein Business aber, cequ, hat einen anderen Fokus. Und genau um den geht es hier.

Sei also gespannt auf noch mehr Inhalte, die meinen Gay Romance Roman Elementarweber betreffen und auf zugehörige Illustrationen!

Ich hab richtig Bock.

Du auch?

Folge mir auf Instagram:

cequ_art

cequ_autor

PS: Wie auf der neuen Startseite bereits erwähnt, werde ich meine Kanäle in Zukunft eventuell zusammenlegen und einen YouTube-Kanal ergänzen. Gib mir ein wenig Zeit für die Planung und abschließende Entscheidung. Solange sind die oben genannten Kanäle Deine go-tos. Danke für Deinen Support!!