Blog

29. Mai 2022 | Allgemein

Ab sofort gibt‘s hier regelmäßig Updates!

Meine Webseite hat jetzt einen Blog 🤓🥲

Der Plan ist, den Content weitestgehend hier zu erstellen und von meinen Social Medias hierher zu linken, anstatt alles direkt zu posten/doppelt zu schreiben etc.

Also endlich mal auch für mich den Weg zu gehen, den ich in meiner Weiterbildung zum Social Media Manager gelernt habe 😆

Außerdem möchte ich einfach alles mal an einem Ort haben. Vor allem auf Insta schreibe ich soviel über meinen queeren Fantasyroman … was, wenn mit dem Kanal mal was ist? 😱

Ich werde nach und nach den Content hier rüberholen und Texte künftig ausschließlich hier veröffentlichen und auf Social Media eben hierher verweisen. Also Follower zu sein, zu werden und zu bleiben, lohnt sich weiterhin 🙂

Denn diese Webseite braucht traffic! Schließlich mache ich das hier nicht nur, weil es Spaß macht 🙂 🙂 🙂 *Luft und Liebe … ihr kennt das

Ein weiterer Pluspunkt wird sicher Zeitersparnis sein – also mehr Zeit für das, worum es wirklich geht: Den Inhalt! Und weniger drüber nachdenken, auf welchem Kanal ich was/wie poste.

Ich freue mich, wenn Du das gut findest und demnächst öfter hier vorbei schaust bzw. meinen Links hierher folgst.

Bis bald! Sebastian